Kofferworld

McNeill Mac2 Schulranzenset 5tlg. Ruby

Art.Nr.: 9651.255000 RUBY
  • ergonomisch
  • größenverstellbar
  • reflektierend
249,95 €
Derzeit nicht auf Lager
249,95 €
Beschreibung

McNeill Mac2 Schulranzenset 5tlg. Ruby (9651.255000 RUBY)

Optimal für den Schulstart

Der McNeill ERGO MAC Schulranzen in der Farbe Violett ist ein absolutes Must-Have für alle Schulkinder. Mit einer Höhe von 36 cm, einer Breite von 30 cm und einer Tiefe von 20 cm bietet er ausreichend Platz für alle Schulutensilien. Das 5-teilige Schulranzenset, das unter anderem das Mac2 Schulranzenset 5tlg. Ruby beinhaltet, enthält alles, was man für den Schulstart benötigt. Der Ranzen ist aus strapazierfähigem Nylon gefertigt und besticht durch seine Mehrfachunterteilung, die eine optimale Organisation ermöglicht.

Praktisch und schön - der Mac2 Schulranzen in verschiedenen Farben

Der Mac2 Schulranzen besticht nicht nur durch seine praktischen Eigenschaften, sondern auch durch sein ansprechendes Design. In der Farbe Lila, Violett oder Rosa ist er ein echter Hingucker auf dem Schulhof. Durch die mehrfache Unterteilung des Innenraums ist eine übersichtliche Aufbewahrung der Schulbücher und Hefte möglich. Das strapazierfähige Nylonmaterial sorgt für eine lange Lebensdauer des Schulranzens. Der ergonomisch geformte Rücken und der flexibel einstellbare Brustgurt sorgen für einen bequemen Sitz und eine optimale Gewichtsverteilung.

Sicher unterwegs mit dem ERGO MAC

Der McNeill ERGO MAC Schulranzen ist nicht nur praktisch und schön, sondern auch sicher. Die reflektierenden Elemente an der Vorderseite und den Seiten sorgen dafür, dass das Kind im Straßenverkehr gut sichtbar ist. Das Hightech-Rückenpolster mit 3-Punkt-Ergonomie sorgt für einen angenehmen Tragekomfort, auch bei längeren Schulwegen. Der flexibel einstellbare Brustgurt ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Körpergröße des Kindes.





Farbe: violett|lila|rosa
Höhe / Breite / Tiefe in cm: 36 x 30 x 20 cm
Gewicht: 0.98 kg
Volumen: 18 L
Material: Nylon

Ausstattung

  • Hightech-Rückenpolster mit 3-Punkt-Ergonomie
  • Flexibel einstellbarer Brustgurt
  • Mehrfach unterteilt