Hajo

Filtern nach

Minimalistisch, funktional und innovativ – dafür stehen die Produkte der Marke Ucon Acrobatics.Egal ob unterwegs mit dem Rad, im Nachtleben oder beim Einkaufen, der minimalistische Rucksack der Reihe Hajo passt zu jeder Gelegenheit!

Aufbau

Der Rolltop schließt mit Klettverschluss, um das Volumen individuell zu skalieren. So besitzt er ein Füllvermögen von 16-20 Litern, je nachdem wie voll der Rucksack bepackt wird. Der seitliche Reißverschluss ermöglicht einen besonders schnellen Zugriff auf das Hauptfach. Dort befinden sich ein qualitativ hochwertiges Neoprenlaptopfach für Laptops bis 16 Zoll mit zwei aufgesetzten Meshtaschen sowie ein zusätzlicher Flaschenhalter und ein Schlüsselanhänger. Die drei außenliegenden Eingrifftaschen auf der Vorderseite eigenen sich unter anderem für ein Fahrradschloss oder einen Regenschirm.

Die verstärkte Rückseite mit Polsterung sowie die verstellbaren und gepolsterten Schultergurte sorgen für mehr Komfort und einen bequemen Sitz. Die robuste Unterseite verleiht dem Rucksack mehr Stabilität. Vervollständigt wird das Hajo Modell von dem geprägten Ucon Acrobatics Logo auf der Vorderseite.

Material

Den Hajo Rucksack zeichnet besonders die wasserabweisende PU-Außenbeschichtung aus und verleiht ihm eine weiche und beständige Oberfläche. Polyurethan ist vor allem für seine extrem flexible Struktur und Langlebigkeit bekannt. Hauptbestandteil des Backpacks ist Repreve Garn, welches aus recycelten Plastikflaschen hergestellt wurde. So gilt er als besonders nachhaltig und langlebig.

Alle Produkte der Marke Ucon Acrobatics entsprechen den internationalen Vorschriften für Handgepäck und können somit in die Kabine jeder Airline mitgenommen werden.

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen zu Ihrem Frederik Rucksack von Ucon Acrobatics können Sie sich gerne jederzeit per Mail an info@kofferworld.de oder während unserer Servicezeiten telefonisch unter 0441 219751919 an uns wenden.